"Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast."

Albert Einstein


Im Trubel des Alltags vergessen wir oft auf unsere innere Stimme zu hören. Die Stimme die uns sagt, was uns gut tut und was nicht.

Ich freue mich, wenn ich meine Klienten mit Shiatsu unterstützen kann, der eigenen Stimme - der Melodie des Herzens - zu lauschen.

 


Mein Name ist Eva Fischer.

Ich bin ...

... 1981 in Salzburg geboren und aufgewachsen.

... verliebt in meinen Mann Roman und unseren Hund Mayday!

... glücklich meine Berufung gefunden zu haben und diese leben zu dürfen!


Meine Ausbildung zur dipl. Shiatsu-Praktikerin habe ich bei
Shiatsu Austria unter der Leitung von Dr. Eduard Tripp absolviert.
Abschluss Dezember 2016


Aktuell befinde ich mich in Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin. Bei Interesse zu folgen Sie mir gerne auf Facebook unter "Weggefährtin".

 

 

Ich bin "qualified practitioner".
Als Mitglied im österreichischen Dachverband für Shiatsu setze ich ein Zeichen für die Anerkennung von Shiatsu und der Entwicklung des Berufsbildes in Österreich. 
Durch den Verein wird die Qualität von Shiatsu gewahrt.